Qualität in eigener Sache

Qualitätsmanagement beinhaltet nicht nur Analyse und Konzeptentwicklung. Es beinhaltet vor Allem ganz praktische Beratung, Projekt-steuerung und handfeste Umsetzung vor Ort.

Dass ich all dies kann, habe ich national und international bewiesen als Agraringenieurin, Trainer- und Beraterin, KVP-Beauftragte, Projektmanagerin und als Qualitätsmanagerin und Leiterin des Bereichs Qualitätsmanagement und -sicherung in einem mittelständischen Unternehmen.

In diesem Unternehmen war ich zehn Jahre dafür verantwortlich, dass die Arbeits- und Produkt-qualität stetig verbessert und angepasst wurde. Ich weiß also nicht nur, um was es theoretisch geht, sondern auch, wie man die Heraus-forderungen der Praxis systematisch und zielorientiert bewältigt.

Genau das schätzen meine Kunden und Kooperationspartner an meiner Arbeit. Gerne nenne ich Ihnen auf Anfrage Referenzen.

Selbstverständlich kümmere ich mich nicht nur bei meinen Auftraggebern um das Qualitäts- management. Ich habe auch an mich den Anspruch, effizient zu arbeiten und dabei beste Qualität zu liefern. Gerne stelle ich das unter Beweis. Probieren Sie es aus!

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

person